4 stars

Fam. Rose

Reise ist gut durchgeplant. Verpflegung war super.
einziges Manke: Es wäre schöner gewesen, wenn das Schiff nicht schon am Nachmittag weiterfährt. Dadurch ist immer bisschen Druck entstanden schneller zu fahren und die Natur ko9nnte dadurch nicht so gut genossen werden

5 stars

Monika aus Bremen

Die Segel-und Radtour war wunderbar. Es gab keinerlei Probleme bei der Buchung, auch zwei Telefonate und eine E-Mail wurden sofort und sehr freundlich beantwortet.
Das Team an Bord war super freundlich, hilfsbereit und immer ansprechbar.
Alles in allem hat diese Reise unsere Erwartungen übertroffen, die Auswahl der Radtouren war toll, allerdings hätten wir für die letzte Tour etwas mehr Zeit gebraucht.

5 stars

Peter Enders

Sehr freundliches Personal. Erstklassiger Service. Perfekte Organisation.
Und nicht zu letzt die Donau mit erstklassigen Radwegen und tollen Aussichten.

4 stars

Wilhelm Floeren

Gute Organisation auch unter Berücksichtigung von Corona
Personal sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Dies war meine dritte Tour mit Boat ans Bike. Wenn möglich nicht die Letzte
(bin ja erst 91)

5 stars

Doris Deckert

Die Reise mit der Flora ins „grüne Herz von Holland “ vom 18.- 25. Juli (die erste Fahrt in der Corona Zeit) hat uns sehr gut gefallen.Berthus und Jonne die Schiffseigner haben uns freundlich und umsichtig begleitet. Die Touren waren abwechslungsreich und gut zu bewältigen
Das abendliche Essen vorzüglich. Wir können diese Reise allen empfehlen, die Lust auf holländisches Flair, Fahrradfahren, entspantes Bootfahren und Städteerkunden haben.

5 stars

S. Schürmann

Es war eine sehr schöne Woche. Es passte alles, die Crew, das Schiff,das Essen, die Leihfahrräder und das Infomaterial für die Touren. Dazu noch schönes Wetter und nette Leute an Bord. Wir planen schon die nächste Tour mit Boat and Bike.

5 stars

Schütz Herbert

Danke für einen sehr schönen Urlaub. Ich kann diese Reise nur weiterempfehlen. Die Organisation und das Personal war immer hilfsbereit und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Auch die Reiseleitung reagierte kompetent und flexibel auf Situationsänderungen. Dabei hatten alle Mitarbeiter immer ein offenes Ohr für Tips und Zusatzinformationen. Alles in allen eine unvergessliche Reise bei der unsere Erwartungen übertroffen wurden.

5 stars

Astrid

Eine sehr komfortable Lösung, um Fahrrad zu fahren und nicht andauernd ein- und auspacken zu müssen. Der Service und das Essen waren sehr gut. Die Strecke der Moseltour ist für alle Altersstufen gut befahrbar und einfach nur schön. Das Kartenmaterial ist prima. Die Reiseleitung war immer ansprechbar. Die Kabinen der Patria sind klein, aber absolut funktionell eingerichtet und man gewöhnt sich schnell daran. Es wird nicht meine letzte Tour dieser Art sein.

4 stars

AM

Tourplanung und Reiseleitung super, sehr vielseitig und flexibel.
Leider konnte der Service an Bord und insbesondere das Essen hier nicht mithalten.

3 stars

Dietrich

Zimmer relativ klein. Essen von der Menge sehr wenig. Für 7 Personen nur 6 Brötchen. Grundsätzlich mussten sich an anderen Tischen 2 Personen einen kleinen Beilagensalat teilen. An unserem Tisch mussten sich allerdings 7 Personen 2 Beilagensalate teilen. Personal relativ unaufmerksam.
Guide sehr gut. Auch Fahrradtouren sehr gut. Schöne Routen. Preis-Leistungsverhältnis aber aufgrund Essen und Personal eher negativ bewertet.

Share your Boat Bike Tours experience

By writing a Trustpilot review to inspire others

Schreibe jetzt eine Rezension

Angebot anfordern

Bitte geben Sie Ihre Daten ein. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.
  • Bitte gib eine Zahl von 1 bis 150 ein.
  • Bitte geben Sie Monat (März bis Oktober) und Jahr an
  • Kontaktdaten

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.