Bernd, Dagmar und Peter Richter

Eine sehr angenehme und freundliche Crew, wunderbares Essen und ein ausgezeichnetes Segelboot.

Werner und Walburg

super Team, klasse Organisation,

Herr Ulrich und Frau Irmtraut Mendes

Rundum zufrieden

Stefan und Lisa Brors und Maya Wiegand

Tolle Reise. Super Crew, exzellentes Schiff, sehr schöne Route

Heinz Schönrock und Doris Gerhardt

Es war eine tolle Woche mit nur Sonnenschein. Ich kann diese Reise nur weiterempfehlen. Das Bordpersonal hat in allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite gestanden. An dem Essen ist nichts auszusetzen, es war immer schmackhaft und ausreichend. Die Radtouren sind gut ausgewählt, von allem etwas, Stadt, Land, Fluss. Wir werden auf jeden Fall noch mal solch eine Reise unternehmen. Alles in allem eine erholsame Woche mit viel Spaß. Doris Gerhardt und Heinz Schönrock

Ronald

Es war zu 95% wirklich hervorragent: das Boot, die Kabinen, die Mahlzeiten, die Besatzung, die Preise …

Manfred und Elke B.

Perfekt organisierte Reise auf einem tollen Schiff. Die Besatzung, die Servicekräfte sowie der Schiffskoch waren einfach immer gut drauf. Die Führer der Radtouren verdienen sich auch ein Extralob. Der große Vorteil war die Anzahl der Reisenden, nur 32 Personen aus Deutschland, UK, USA und Canada, von Beginn an war die Stimmung gut. Die Räder waren sehr gut, gewartet von den Matrosen, das Auf und Ab vom Schiff besorgten die Matrosen. Ankunft, Rad abstellen und ab an die Bar auf ein Bierchen oder kostenlosen Kaffee, Tee, Gebäck An der Bar sehr zivile Preise. Alles in allem eine wunderbar entspannende Reise. Eine andere Tour auf einem der Premiumschiffe werden wir nochmal machen.

Mehr erfahren

Frau Susi und Herr Werner Schnapp

Die Tour wird hervorragend organisiert und duchgeführt. Die Crew unter der Leitung ihres captains liefert eine tolle Gesamtleistung ab. Wir haben auf einem 2-Sterne Boot gewohnt, das Essen bekommt von uns 5 Sterne. Die abendlichen Stadtführungen, die Bierprobe, veranstaltet durch den captain, waren etwas Besonderes. Beeindruckt hat uns auch das Vertrauen, das uns geschenkt wird, in Bezug auf die Selbstbedienung mit Getränken und wie es organisiert ist. Ein großes Lob bekommt auch der Reiseleiter, John Gerardu, der die Touren sehr gut vorbereitet und durchführt, von morgens bis abends Ansprechpartner ist. Danke. Wir empfehlen die Reise weiter.

Mehr erfahren

Kröger, Marie-Luise u. Günter

Crew, Organisation und Essen war alles prima! Werden es gerne weiterempfehlen.

Heiko und Silke Wiebking

Alles super gerne wieder. Danke

Share your Boat Bike Tours experience

By writing a Trustpilot review to inspire others.

Schreibe jetzt eine Rezension