3 stars

Lilli

Wir haben das erste Mal eine Boat & Bike Tour mit der MS Nassau gemacht. Der öffentliche Bereich vom Schiff wurde sehr schön renoviert.
Die Kabinen dagegen sind nur teilweise renoviert. Sie sind nur ca. 10 m² groß (incl. Bad). Zu zweit kann man kaum in der Kabine stehen. In unsere Kabine hat es nach Diesel gestunken. Bei Schiffsreisen ist das aber kein Reisemangel. Auch würde ich das nächste Mal unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen, da um 5:45 Uhr der kleine Generator zwecks Stromversorgung gestartet wird.
Leider gibt es auf dem gesamten Schiff keinen Fernseher. Den braucht man zwar nicht unbedingt, aber manchmal wäre es ganz gut.
Nun zum Positiven. Magaret war eine tolle Reiseleiterin. Die Touren waren vorbildlich geplant. Man konnte sich meistens zwischen einer kleineren Runde und einer großen Runde ca. 50 km entscheiden. Manchmal war die Zeit zu knapp, da das Schiff bereits um 15 Uhr abgelegt hat. Die Fahrräder waren wie neu. Das Material (Fahrradkarte, Satteltasche, Trinkflasche usw.) war super. Holland ist ein tolles Fahrradland. Wir haben viel gesehen. Das Essen auf dem Schiff war auch sehr lecker. Bis auf die Kabine kann ich nichts beanstanden.
Fazit: Ich würde so eine Reise wieder machen, aber nicht mit diesem Schiff. Wir haben am letzten Abend die MS Holland besichtigt. Dieses Schiff ist wirklich toll renoviert worden. Jede Kabine hat einen Flachbildfernsehr und um das Ehebett kann man rumgehen. Ich glaube nicht, dass hier die 10 m² Kabinengröße mit Bad ist. Der Preis ist nur 50 € mehr als wir bezahlt haben. Die Gäste von der MS Holland waren auch am letzten Abend von Ihrer Reise begeistert!

4 stars

Gruppe Dertinger – Jürgen und Uschi Neumann

Reise war Super gut ! Die Mannschaft Top ! Die Betten eine Katastrophe! Sauberkeit in den Kabinen könnte besser sein ! Auch auch mal saugen !

5 stars

Uwe

Wir sind schon das achte Mal in Holland mit Schiff und Rad unterwegs, habe aber das erste Mal direkt bei Boat&Bike gebucht. Hätten wir es nur früher getan. Kompetent, freundlich. Alles klappt vorzüglich.

Soviel zur Organisation. Nun zur Reise:

Diese Reise (18.08.2018 bis 25.08.2018, Best of Holland) hat alle vorherigen Reisen getoppt. Kabinen klasse, das Schiff neu und gepflegt, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen Spitze. Obwohl die Touren geführt waren, war es kein Problem, dass wir selbständig fahren wollten.
Zudem klappte der Hol- und Bring Service von „Central Parking“ wie am Schnürchen.

Fazit: Die beste Rad und Schiffs Tour, die wir je hatten.

Reply from Boat Bike Tours vielen Dank für Ihre Beurteilung. Team Boat Bike Tours.
5 stars

Radler aus Brandenburg

Sehr gutes Unternehmen, kundenorientiert, schnelle Kontaktaufnahme, gute Abwicklung aller Formalitäten und das angebotene Produkt- ein Traum!!! Vielen Dank!!

Reply from Boat Bike Tours vielen Dank für Ihre Beurteilung. Team Boat Bike Tours.
5 stars

Klaus-Peter Kerwer & Travel partner

Super Streckenführungen, die Reiseleiter als auch die komplette Schiffscrew sind sehr bemüht die Gäste zufrieden zustellen. Wir können die Tour durch Süd Holland sehr empfehlen und überlegen zukünftig weitere Touren mit dem Veranstalter zu unternehmen.

Reply from Boat Bike Tours vielen Dank für Ihre Beurteilung. Team Boat Bike Tours.
5 stars

Familie mit zwei Teenagern.

Die Buchung bei Boat Bike Tours war unkompliziert. Anfragen werden umgehend beantwortet.
Die Mannschaft der Gandalf war freundlich und hilfsbereit. Der Koch (Frank) hat sehr schmackhaft und abwechslungsreich gekocht.
Die Rad-Touren hatten eine Länge von 40 -50 km, die auch einen Gelegenheitsradler nicht überfordern. Unsere Gruppe war gemixt: Alter 12…70 Jahre, Herkunftsländer aus Europa, Afrika und Amerika.
Da die Anlegestellen und -zeiten teilweise erst kurzfristig festgelegt wurden, konnten wir nicht wie geplant individuell Zwischenziele anfahren oder ein selbstgewähltes Musem unterwegs besuchen. Dafür wurden wir von anderen sehenswerten Zwischenzielen überrascht. Einfach in der Gruppe dem Reiseleiter folgen ist auch sehr erholsam. Reiseleiter Marcel ist ein erfahrener Guide.
Wir können die Reise Brügge-Amsterdam allen weiter empfehlen, die einen abwechslungsreichen Urlaub suchen und dabei auch sportlich aktiv sein wollen, aber keine Zeit oder Lust für eine individuelle Urlaubsplanung haben.
Insgesamt können wir die Reise und auch den Veranstalter Boat Bike Tours weiterempfehlen.

Reply from Boat Bike Tours vielen Dank für Ihre Beurteilung. Team Boat Bike Tours.
5 stars

Maik und Susanne Ehrenberg

Urlaub einmal anders.Wer Abenteuer und Abwechslung mag und sucht, ist hier richtig.

Reply from Boat Bike Tours vielen Dank für Ihre Beurteilung. Team Boat Bike Tours.
4 stars

J & E Bauer

Die Sanierung des Schiffes ist sehr gut gelungen. Das Personal ist immer sehr aufmerksam und freundlich.
Die Speisen waren leider nicht so gut gewürzt. Für Holland haben wir Salat und Gemüse vermisst.
Der Tourgiude war prima die Radtouren sehr gut gewählt, nur die Frühststückzeit war viel zu früh, im Urlaub möchte man nicht unbedingt so früh aufstehen.

Reply from Boat Bike Tours vielen Dank für Ihre Beurteilung. Team Boat Bike Tours.
5 stars

Claus und Ulrike Osterkamp

Alles topp!!! auf der Soeverein
Essen reichhaltig, abwechslungsreich und sehr lecker. Crew ist super nett und familiär. Der Urlaub auf dem Schiff war ein voller Erfolg. Unsere Erwartungen wurden alle übertroffen. Wir haben uns sehr gut erholt. Extraklasse war auch das vegetarische Essen für meine Frau!!!
Schönen Gruss an Captain Gerald, seiner Familie und dem Mart Wilm.

Reply from Boat Bike Tours vielen Dank für Ihre Beurteilung. Team Boat Bike Tours.
5 stars

Ralf and Margot Loecken

Das bohrt Personal war sehr zu vorkomment,die Rad Touren waren sehr schön auch nicht zu anstrengend.

Reply from Boat Bike Tours vielen Dank für Ihre Beurteilung. Team Boat Bike Tours.

Teilen Sie Ihre Boat Bike Tours Erfahrung

Schreiben Sie eine Review und inspirieren Sie andere Gäste.

Schreibe jetzt eine Rezension

Angebot anfordern

Bitte geben Sie Ihre Daten ein. Die Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet.
  • Bitte gib eine Zahl von 1 bis 150 ein.
  • Bitte gib eine Zahl von 1 bis 60 ein.
  • Falls anders, bitte in den Anmerkungen angeben
  • Bitte geben Sie Monat (März bis Oktober) und Jahr an
  • Kontaktdaten

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.