Mitreisende

Die Mehrheit unserer Gäste sind über 50 und kommen aus der ganzen Welt. Auf unseren Schiffen begegnen sich viele Nationalitäten. Die meisten unserer Gäste genießen es, ein Teil dieser internationalen Gruppe zu sein. Durch die ungezwungene Atmosphäre an Bord kommt man schnell in Kontakt und am Ende der Reise hat man nicht selten neue Freunde gewonnen.

Kinder
Wir begrüßen an Bord auch immer wieder Familien mit Kindern, die gerne für einen erneuten Urlaub zurückkehren. Kinder sind auf unseren Radausflügen ausdrücklich herzlich willkommen. Man sollte aber vor der Buchung daran denken, daß die Kinder tägliche Radstrecken von 30 – 60 Kilometer zu bewältigen haben(siehe unter Tagesprogramm/ tgl. Entfernung). Oder dass sie fast den ganzen Tag in einem Fahrradsitz oder –wagen sitzen müssen. Natürlich kann man jederzeit einen oder mehrere Tage an Bord  bleiben, aber auch hier gilt es zu bedenken, dass Kinder unter 18 Jahren von einem Erwachsenen beaufsichtigt werden müssen.