default-logo

Reiseleitung

Abends nach dem Essen bespricht die Reiseleitung mit Ihnen die Radtour des folgenden Tages,  beantwortet Ihre Fragen, gibt Tipps und Hinweise und verrät Ihnen, wo besonders schöne Stellen zu finden sind.
Individuelle, unbegleitete Radreisen in den Niederlanden und Flandern: Sie fahren die täglichen Radetappen ganz entspannt in eigenem Tempo mit Hilfe von detailliertem Kartenmaterial und Routenbeschreibungen. Die Reiseleitung ist auf dieser Strecke ebenfalls mit dem Rad unterwegs und  bei Notfällen jederzeit über Handy erreichbar. Diese Reisen eignen sich für all jene, die nicht in einer Gruppe fahren möchten und selbst bestimmen wollen, wo und wann sie Pause machen und welche Sehenswürdigkeiten für sie interessant sind. Bei einigen Strecken sind kürzere oder etwas längere Tagesetappen wählbar.
Individuelle, unbegleitete Reisen außerhalb der Niederlande: Sie fahren im eigenen Tempo anhand von Karten und Routenbeschreibungen; die Reiseleitung oder Besatzung an Bord ist jederzeit über das Handy erreichbar.
Begleitete Reisen: Ihre täglichen Radtouren in der Gruppe werden von einem erfahrenen und ortskundigen Reiseleiter begleitet. Reisen, die außerhalb der Niederlande stattfinden, werden nicht immer von einem niederländisch sprechenden Reiseleiter begleitet, aber in jedem Fall wird englisch oder deutsch gesprochen.

Marianne Barth
Reiseleiter

Für mich ist das Radfahren die schönste Art, die Umgebung kennenzulernen. (more…)

Henk Letschert
Reiseleiter

Der schönste Aspekt eines Reiseleiters ist für mich die Kombination vom Umgang mit Menschen verschiedenster Nationalitäten und dem Radfahren durch Landschaft und Natur. (more…)

Mijntje Janssen Steenbergen
Reiseleiter

“Die Niederländer sind doch auf dem Fahrrad geboren!” (more…)

Mariels Braat
Reiseleiter

Mit Begeisterung führe ich Sie auf Radstrecken durch die schönsten Naturgebiete und entlang geschichtsträchtiger Orte. (more…)

Tom Stout
Reiseleiter

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Gäste verschiedenen Alters und Nationalitäten am ersten Tag ankommen und wie sie am Ende der Woche freundschaftlich Abschied voneinander nehmen. (more…)

Gijsbert Valstar
Reiseleiter

Die Fahrradreisen, die ich als Kind früher mit meinen Eltern unternahm, inspirierten mich, als Erwachsener die Welt mit dem Rad zu entdecken. (more…)

Felix Tan
Reiseleiter

Reisen Sie mit mir und erleben Sie das Land, die Menschen und deren Kultur mit den Augen eines Amsterdamer Historikers. (more…)

Lia van Zaal
Reiseleiter

Sportlich, aktiv und kreativ sind Eigenschaften, die mich ganz gut in kurzen Worten beschreiben und die ich mir ideal in der Reiseleiterwelt zu Nutzen machen kann. (more…)

Guus Venderbosch
Reiseleiter

Schon immer habe ich gern das Radfahren mit meiner Liebe zur Natur und kulturellen Dingen verbunden. Für mich ist es die beste Art, das Land oder Gebiet kennenzulernen. (more…)

Fred van Leeuwen
Reiseleiter

Seit einigen Jahren begleite ich nun schon Rad-und Schiffsreisen, nachdem ich lange Zeit im Verkauf gearbeitet habe. In der Saison 2014 habe ich die Reisen der Nordroute begleitet. (more…)

Margriet Andela
Reiseleiter

Die Gäste fahren zum Teil selbst die verschiedenen Radrouten oder begleiten mich auf dem Fahrrad. Dabei erzähle ich ihnen dann, wo man unterwegs Matjes oder Apfelkuchen essen kann oder den leckersten Pfannkuchen findet. (more…)

Arie Arfman
Reiseleiter

Ich bin schon seit vielen Jahren als Reiseleiter bei Boat Bike Tours aktiv. Als begeisterter Reiseleiter liegen mir Geschichte, Natur, Kultur und das Reisen an sich sehr am Herzen. (more…)

Marcel Schoehuijs
Reiseleiter

Das Angebot von Boat Bike Tours kombiniert in meinen Augen viele schöne Aktivitäten: Radfahren, mit dem Schiff fahren, Spaziergänge und die Möglichkeit, den Tag an der frischen Luft zu verbringen. (more…)

Thomas Wuts
Reiseleiter

Dieses ideale Reisekonzept “lernen und genießen” faszinierte mich vom ersten Augenblick an, als ich als Reiseleiter 1998 anfing. (more…)

Nico van Es
Reiseleiter

Ich werde oft als Reiseleiter gefragt, welche wohl die schönste Tour ist. Ich antworte dann immer wirklich aufrichtig: Die Nord- wie auch die Südroute sind phantastisch! (more…)

Sjak Lagarde
Reiseleiter

Es bleibt für mich ein fesselndes Erlebnis, den ganzen Sommer hindurch auf dem Rad zu verbringen und dabei unterwegs unseren Gästen die schönsten Ecken zu zeigen. (more…)

Paul Albers
Reiseleiter

Nachdem ich viele Jahre als Reiseleiter in Fernzielen gearbeitet habe, entdeckte ich per Zufall das Phänomen Rad- und Schiffsreisen in meinem eigenen Land und war sofort hellauf begeistert. (more…)

Rikko Bulten
Reiseleiter

Als ich 40 wurde, beschloss ich mein Arbeitsleben im Städtebau und der öffentlichen Wohnungsführsorge zu beenden um meiner großen Reiseleidenschaft zu folgen. (more…)